Wie Zu Reparieren PST

  • Ein leistungsfähiges Werkzeug, um Outlook-PST-Datei zu reparieren, um Anlagen einschließlich der Dokumente, Bilder und andere Outlook-Daten wiederherzustellen.
  • Hier können Sie reparieren, wenn scanpst.exe funktioniert nicht
  • Schreibgeschützt, einfach und sicher zu E-Mail-Reparatur-Dienstprogramm verwenden.
  • Unterstützens in PST-Dateien nach Überschreiten der begrenzten Größe reparieren.

Was passiert? Wenn Ihre PST stürzt plötzlich und wie werden Sie wieder Ihre beschädigte Dateien?

Sie könnten wie unsachgemäße Be-oder non-responsive Verhalten, plötzliche Abstürze und viele mehr Schwierigkeiten beim Zugang zu Outlook-PST-Datei erlebt haben. Solche übergroßen PST Probleme auftreten, obwohl durchaus wiederholt Komprimierung und Archivierung der Datei führt zu einer Reduzierung der Dateigröße. Wenn Sie solche Probleme mit der PST-Datei konfrontiert, wie Unfähigkeit zu starten oder zu senden / empfangen E-Mails sofort repariert werden kann.

Das häufigste Problem durch die Outlook-Benutzer auf der ganzen Welt konfrontiert ist, PST Absturz. Nun wird ein Tag, nutzen die Benutzer ihre E-Mail-Client an einen oder mehrere E-Mail-Konten verwalten und speichern auch Geschäftsinformationen sowie persönliche, in Form von E-Mails, Notizen und Kalender Zeitpläne. E-Mail-Client wie Outlook gibt den Benutzern die Möglichkeit, offline zu arbeiten.

Warum sollten Sie reparieren PST-Datei?

Obwohl, haben wir schon früh, dass, MS Outlook PST-Datei Entwürfe, E-Mails, Kontakte, Termine, Notizen, Termine, die wichtig sind für die persönliche Nutzung und als auch für geschäftliche Verfahren enthält diskutiert. Anstatt geschützt, es gibt keinen Ausweg, diese Art von Problemen immer verhindert werden. Die häufigste unter Benutzer Fragen und Unzugänglichkeit Probleme stattfinden wegen unzulässiger Weise der Verwendung von Outlook wird das Virus usw. unter den Nutzern weit verbreitet. Die Hauptursache für PST Crash überschreitet die maximale Grenze für die Dateigröße. Obwohl die PST-Datei standardmäßig unbegrenzte Daten speichern können, bedeutet dies nicht, dass Sie unbegrenzte Daten darin speichern. Sobald der begrenzten Größe der PST-Datei größer als die in den meisten Fällen wird Outlook beginnen zu abnormen Verhaltensweisen wie was eine lange Pause, wenn Sie zum Senden, Empfangen und Löschen von E-Mails versuchen zu zeigen. Davon abgesehen ist die Dateigröße hat ein Problem in Outlook PST-Datei hauptsächlich für niedrigere Ausgaben einschließlich Outlook 2007.

Wenn Sie mehr Daten in Ihrem persönlichen Ordner-Datei zu speichern, wird MS Outlook starten, um aufzulegen, während eine Operation auszuführen. In den meisten Fällen Menschen bekommen durch diese frustriert und schließen Sie die gesamte Anwendung abrupt oder den Computer neu starten. In diesem Stadium der PST-Datei ist mit dem höchsten Risiko und kann beschädigt werden in den Prozess und schließlich eine Reparatur der Persönliche Ordner-Datei. Wenn so etwas passiert, kann man immer reparieren Personal Storage Table-Dateien mithilfe von Reparatur PST zu groß software.

Ein wichtiger Punkt zu beachten, ist, dass man nicht sehen, die scanpst.exe Tool in der Windows-Start-Menü und Programm brauchen, um es manuell zu finden mit dem Windows-Suchleiste. Sie müssen scanpst.exe in das Suchfeld eingeben und in Bruchteilen von Sekunden sehen Sie das Werkzeug in der rechten Seite der Windows-Suche angezeigt. Wenn Sie PST-Datei mit dem Tool zu reparieren scanpst.exe wollen alles, was Sie tun müssen, ist nach den damaged.pst Datei und der Rest der Dinge wird gesorgt, indem Ihr Werkzeug werden. Sie können PST-Datei mit dem Tool scanpst.exe reparieren und in den meisten Fällen die verlorenen Daten wiederhergestellt wird. Doch in fast allen Situationen wird es nicht für Daten, die Sie benötigen zu wissen, wie man Fehler in. Pst Datei reparieren kann verlorene.

Mit scanpst.exe ist der effektivste Weg der Schadensbegrenzung im Falle eines Crash Persönliche Ordner-Datei und auch der erste Schritt sollte man nehmen. Doch in vielen Fällen scanpst.exe kann nur einen Bruchteil der beschädigten Datei wiederherzustellen oder im schlimmsten Fall nicht in der Lage, alle Daten überhaupt erholen. Dies kann ein Benutzer in einem katastrophalen Zustand des Geistes zu stellen, wenn er / sie gesendet und empfangen wichtige persönliche und vertrauliche Daten, die über Outlook.

Korruption. Pst-Dateien können aufgrund der folgenden Gründe verursacht werden.

Korruption in der PST-Datei-Header: Sie werden nicht in der Lage sein, um die Postfach-Ordner oder andere Daten in Outlook gespeicherten öffnen. Das System wird auch Fehlermeldungen wie Beenden Sie alle E-Mail-fähigen Anwendungen, kann es wie angezeigt "verwenden die Inbox Beheben Tool, Fehler in der Datei erkannt wurden." Um Outlook wieder funktionsfähig Sie brauchen, um Outlook zu reparieren.

Korruption verursacht beim Komprimieren: Einige MS Outlook Anwender ihre PST-Dateien komprimieren. Es gibt jedoch Fälle, in denen Unterbrechungen während des Pressens auftreten, und in diesem Fall wird eine Menge von Daten gehen verloren.

Version Inkompatibilität Problem in Outlook:. Wenn Sie die PST-Datei von einer früheren Version in Microsoft Office Outlook 2003 zu importieren. Dieses Verhalten von Microsoft Outlook kann stattfinden. Das Outlook 2003 unterstützt Unicode-Dateiformate und mehrsprachige Daten. Die PST-Dateien von früheren Versionen, wie Outlook 2002, 2000 und 98 nicht unterstützt mehrsprachige Daten und sind nicht im Unicode-Format.

Vorsichtsmaßnahmen gehandhabt, um das oben genannte Problem zu korrigieren:

Eine PST-Datei sollte darauf achten, wie wenn es beschädigt wird alle gespeicherten Informationen in verloren gehen und es ist sehr schwierig, sie wieder aufgenommen werden.

Es ist ratsam, regelmäßig kopieren Informationen in der PST-Datei und speichern Sie sie an einem anderen Ort oder mit dem Auto, ist es sogar besser, wenn Sie die Daten in einem externen USB-Laufwerk oder einer CD speichern.

Während importieren Outlook PST in früheren oder aktuellen Versionen, ist erste, was Sie tun müssen, speichern Sie die PST-Datei als PST von Outlook-Version abhängig davon, welche Sie versuchen, zu importieren. Danach exportieren Sie die Outlook. PST-Datei, die kompatibel zu früheren oder aktuellen Versionen von Outlook-Datei ist. Für spezielle Version von Microsoft Outlook, importieren Sie die neue Personal Storage-Datei. Allerdings könnte diese Methode Ihnen helfen, effektiv zu importieren oder exportieren Sie die PST-Datei, aber unter bestimmten Bedingungen die Version Inkompatibilität könnte schwere PST Korruption und Datenverlust Bedingungen verursachen. In solchen Situationen, wenn Sie zur Reparatur und Wiederherstellung beschädigter PST-Datei wollen, dann müssen PST Reparaturwerkzeug zu wissen Wie man Fehler in. pst-Datei zu reparieren um Ihre wertvollen Daten zurück.

Merkmale Reparieren PST Software:

Beheben PST Software ist ein High-End-Dienstprogramm, das Ihre beschädigte PST reparieren kann, und erstellen Sie eine neue Datei, um alle E-Mails zu extrahieren, unterstützt Kalendereinträge, Notizen, Kontakte, etc. Die PST Beheben Tool MS Outlook 2010, 2007, 2003, 2002 und 2000. Diese Software ermöglicht es Ihnen, Wiederherstellung Kontakte aus PST-Datei leicht. Dieses Tool führt eine Abtastung von beschädigten PST-Datei sorgfältig und findet verlorene E-Mails. Es ermöglicht Ihnen, PST-Datei für mehrere Outlook-Profil auch zu reparieren. Diese Software hilft Ihnen, für PST-Dateien auf Ihrem Computer suchen, wenn Sie nicht wissen, die gespeicherte Position.

Um PST-Datei zu reparieren, müssen Sie nur ein paar einfache Schritte ausführen:

Schritt 1: Installieren und starten Sie Anwendungsprogramm in Ihrem System, wählen FINDEN PST FILE-Taste auf dem Hauptbildschirm.

How to repair PST- to find PST file

Schritt 2:Im Falle Ihrer PST-Datei nicht in dem Standard gespeichert Lage, dann benutzen Sie diese Option, um Ihr Laufwerk PST-Datei (en) zu suchen, klicken Sie auf Weiter.

How to repair PST- selecting appropriate drive to find PST file

Schritt 3: Es gibt zwei entsprechende Scan-Methoden, in dem Sie nach Ihren Wünschen dann auf REPAIR klicken können, und schließlich zeigt es das reparierte PST Zusammenfassung wie unten gezeigt.

How to repair PST- Displaying the results of repaired PST files

How to Repair PST File?

  • A powerful tool, provides an solution how to repair pst and easily repair Outlook PST file to recover attachments including the documents, images and other Outlook data.
  • Allows you to repair when scanpst.exe not working
  • Read-only, easy and safe to use email repair utility.
  • Supports to repair PST files after exceeding the limited size.

What happen? If your PST crashes suddenly and how to repair pst?

You might have experienced like improper working or non-responsive behavior, sudden crashes and many more difficulty in accessing Outlook PST file. Such oversize PST issues occur quite repeatedly although compressing and archiving the file leads to decrease in file size. If you have faced any such issues you may think of how to repair pst and now it has become much easier as by using of PST file, like incapability to start or send/receive emails can be repaired immediately.

The most common problem faced by the Outlook users throughout the world is PST crash. Now a days, users utilize their email client to manage one or more email accounts and also store business information as well as personal, in the form of emails, notes and calendar schedules. Email client like Outlook also gives users the option to work offline.

How to repair PST file?

Though, we have discussed early that, MS Outlook PST file contains drafts, emails, contact, calendar, notes, appointments which are important for both personal usage and as well as for business related process. Instead of being protected, there is no way out, such kind of problems can always be prevented. The most common among user is Issues and inaccessibility problems taking place on account of improper way of knowing how to repair pst file is common among users. The main cause of PST crash is exceeding its maximum file size limit. Although the PST file can store unlimited data by default, it does not mean that you should store unlimited data in it. Once the limited size of the PST file exceeds the threshold in most cases, Outlook will begin to show abnormal behaviors like giving a long pause whenever you try to send, receive and delete emails. Apart from this the file size has been a problem in Outlook PST file mainly for lower editions including Outlook 2007.

If you store more data in your Personal folder file, MS Outlook will start to hang up while performing any operation. In most cases people get frustrated by this and close the whole application abruptly or restart the computer. At this stage the PST file is at highest risk and may become corrupt in the process and will eventually require repairing the Personal folder file.But people may dont no how to repair pst when these type of scenario happened with them. If something like this happens, you can always repair Personal storage table files by using repair PST too large software.

An important point to be noted here is that you cannot see the scanpst.exe tool in the Windows start program menu and need to find it manually using the Windows search bar. You need to type scanpst.exe in the search box and within a fraction of seconds you will see the tool appear in the right hand side of the Windows search screen. If you want to repair PST file with the scanpst.exe tool all you need to do is browse the damaged.pst file and rest of the things will be taken care by your tool. How to repair pst can be no such questioning anymore with the arrival of repair PST file tool and also the inbuilt outlook tool scanpst.exe tool and in most cases the lost data gets recovered. However, in almost all situations it won’t recover lost data for that you may require knowing about how to fix error in .pst file.

Using scanpst.exe is the most effective way of damage control in case of a Personal folder file crash and also the first step one should take. However, in many cases scanpst.exe is only able to recover a fraction of the damaged file or in worst case scenario is not able to recover any data at all. This can put a user in a disastrous state of mind how to repair pst and also whether if he/she sent and received important personal and confidential data over Outlook.

How to repair pst when it is corrupted or damaged?

Corruption inside the PST file header: You will not be able to open the mailbox folder or other data stored in Outlook. The system will also give error messages such as Quit all mail-enabled applications, It may display like “use the Inbox Repair Tool, error have been detected in the file." To make Outlook functional again you need to repair Outlook.

Corruption caused while compacting: Some MS Outlook users compact their PST files. However, there are cases when interruptions occur during the compaction process, and in this case, a lot of data will be lost If it happened with you, then you may of think how to repair pst so that you can come out of the issue.

Version incompatibility problem in Outlook: When you try to import the .pst file of an earlier version into Microsoft Office Outlook 2003. This behavior of Microsoft Outlook might take place. The Outlook 2003 supports Unicode file formats and multilingual data. The PST files of earlier version, such as Outlook 2002, 2000 and 98 do not support multilingual data and are not in Unicode format.

How to Repair PST File Easily:

A PST file should be taken care of as when it gets damaged all information stored in will be lost and it is very hard to get them recovered.

It is advisable to regularly copy information in the PST file and store it in another location or drive, it is even better if you store the data in an external USB drive or a CD.

While Importing Outlook PST into earlier or latest versions, first thing you have to do is save the PST file as the PST of Outlook version depending upon which you are trying to import. Afterwards, export the Outlook .PST file, which is compatible to earlier or latest versions of Outlook file. For particular version of Microsoft Outlook, import the new Personal Storage file. However, this method might help you to effectively import or export the PST file, but in certain conditions the version incompatibility might cause severe PST corruption and data loss conditions. In such situations, if you want to know how to repair pst and restore damaged PST file then you need PST repair tool to know how to fix error in .pst file to get your valuable data back.

Repair PST software Provides Solution to How to Repair PST File:

Repair PST Software is a high-end utility that can repair your corrupted PST and create a new file to extract all e-mails, calendar items, notes, contacts, etc. The PST Repair Tool supports MS Outlook 2010, 2007, 2003, 2002, and 2000. This software enables you to restore contacts from PST file easily. This tool performs a scanning of damaged PST file carefully and locates lost emails. It allows you to repair PST file for multiple Outlook profile also. This software helps you to search for PST files on your computer if you don’t know the stored location.

New Updates:

Fix PST File on Outlook 2007: Do you want to know how to repair PST file on Outlook 2007? If so, then by using by using perfect PST repair software you can resolve your problem within a matter of minutes. Go through this link for additional reading:

How to Backup Outlook Registry: Remo MORE will help you to backup Outlook registry within fraction of seconds. You can learn more about this tool from the given URL:

How To Repair PST file, you need to perform just a few simple steps:

Step 1: Install and run application program in your system, select FIND PST FILE button from the main screen.

How to Repair PST- to find PST file

Step 2: In case your PST file is not located in the default stored location, then use this drive option to search your PST file(s), then Click on NEXT.

How to Repair PST- selecting appropriate drive to find PST file

Step 3: There are two appropriate scanning methods in which you can select as per your requirements then click on REPAIR button; finally it displays your repaired PST summary as shown below.

How to Repair PST- Displaying the results of repaired PST files